*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 04.06.2005, 11:42 Uhr

@leolu

das was Du da behauptest ist gelinde gesagt : Gequirlte Kacke ! :-((((

Ja, ich kenne sogar ein paar, die rauchen nur auf Partys oder nur 1 am Tag abends, aber die sind alles andere als die Regel.

Deine Theorien in allen Ehren, aber es ist eine Meinung und deswegen noch lange keine Fakten !

Es stimmt vielleicht das Nikotin vbinnen Stunden vom Körper abgebaut wird, nur interessiert das die Synapsen wenig !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.