Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 04.06.2005, 11:19 Uhr

Warum gehört das dazu???

Ich finde auch, es gibt gute Gründe, auch das Autofahren nicht zu "tolerieren", wenn man erstmal anfängt, darüber nachzudenken. Autofahrer richten großen Schaden an gegen die Gesundheit aller und versauen unter Umtständen unseren Kindern richtig die Zukunft, wenn sie später in einer Welt leben müssen ohne Ozonschicht, ohne saubere Luft...
Ich glaub auch, Nina hat REcht und in 70 Prozent der Fälle ginge es ohne Auto oder zumindest mit weniger Autos (Fahrgemeinschaften etc.). Man kann näher zum Arbeitsplatz ziehen, auf öffentliche umsteigen, Fahrrad fahren, die Freizeit versuchen, ohne Auto zu verbringen... Natürlich ist das im Einzelfall sehr viel Mühe, aber gehen würde es schon meistens ohne.
Wir fahren auch noch Auto (allerdings sehr selten) und ich hab mich nicht völlig gegen Autofahrer eingeschossen, aber Argumente, da "intolerant" zu werden, gibt es schon gute!.
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.