Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 17.10.2018, 14:34 Uhr

@memory

Das war der Gesamtbetrag. KK hat ca. 900€ davon übernommen. Rest hab ich selber berappt Aber wie gesagt , bei der Jahressteuer mit angegeben und davon auch recht viel wieder bekommen. Zusatzversicherungen hätte diese Art der Implantate nicht übernommen , da hab ich in der Tarifanpassung geschlafen . Vers. wurde halt vor knapp 30 Jahren abgeschlossen und dann " stiefmütterlich " in einen Ordner geparkt. Tja Lehrgeld......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.