Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 17.10.2018, 11:02 Uhr

Kosten für Zahnimplantate

Ja, der Betrag ist für zwei neue Implantate und eine neue Krone.

Es beruhigt mich, dass andere wohl auch so viel bezahlen.

Ich habe auch schon lange eine Zusatzversicherung, aber wie gesagt, vermutlich bekomme ich da nicht mehr als 1000 pro Implantat.

Der Zahnarzt ist mir sympathisch und ich vertraue seiner Arbeit, allerdings habe ich schon so etwas die Befürchtung, seinen beiden Kindern das Studium zu finanzieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.