Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aunda am 17.10.2018, 23:20 Uhr

Qualifikation / Kostenvoranschläge

hallo,
also meine zusatzversicherung bezahlt den aufbau und alles andere zu 90 prozent.
kommt halt drauf an, was du für eine versciherung auch abschliessen tust , dann hast du am ende einen dementsprechenden betrag zu bezahlen, aber ich denke dein betrag ist realistisch, wenn du etwas gutes willst.
ich habe auch schon ein mittelklasse wagen im mund, aber ich habe schlechte zähne und mir ist es auch egal, da ich eben eine gute versicherung habe.
bekannte konnten sich entscheiden, in deutschand hergestellt, oder vom ausland eins. vielleicht redest du nochmal mit deinem zahnarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.