Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 18.10.2018, 16:59 Uhr

Kosten für Zahnimplantate

Danke für eure Antworten!

Mein Zahnarzt hat tatsächlich einen Master in Implantologie.

Morgen telefoniere ich mit der Zusatzversicherung, mal sehen, was dabei dann tatsächlich rauskommt.

Ich werde nicht sonst wo hin fahren für die Implantate. Meinem Zahnarzt vertraue ich und bin in fünf Minuten dort. Nach einer OP stundenlang nach Hause fahren will und kann ich nicht. Und wenn dann was ist, will ich auch nicht immer irgendwo hinfahren müssen.
Das hat dann wohl seinen Preis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.