Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 17.10.2018, 9:24 Uhr

Kosten für Zahnimplantate

Es sind zwei Implantate plus eine Krone, die erneuert werden muss, weil da vorher eine Brücke war.

Ich habe auch eine Zusatzversicherung, mit der ich noch telefonieren muss, weil ich aus dem Schreiben nicht schlau werde. Ich lese so halb heraus, dass sie eventuell 1000 Euro pro Implantat übernehmen. Die gesetzliche Kasse übernimmt knapp 700 Euro.

Dann "sitze" ich immer noch auf über 4.000 Euro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.