Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dadi am 14.05.2006, 21:51 Uhr

@maleja

Notfalltropfen wirken bei mir nicht! Ich bin eine sehr junge Mutter, aber trotzdem habe ich schon so viel erlebt und ich weiß wie grausam die Welt ist. Ich schaue mir schon keine Nachrichten mehr an, weil ich davon alpträume bekomme. Manchmal wünschte ich, ich hätte keine Kinder. Es heißt nicht umsonst: Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen! Wie gehts mir wenn die Kinder größer sind, wenn ich mir jetzt schon so viele Sorgen mache?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.