Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von graenna am 14.05.2006, 22:31 Uhr

@Dadi

Ich kenne das Gefühl von dir nur sehr gut...deswegen mein etwas *strenges* Posting....weil meine Tochter *behindert* ist und nicht sprechen kann....ich mache mir genauso Sorgen wie Du...aber man muß loslassen können.
Ich hab es seit dem Ausflug in den Zoo gelernt........mir ging es mies dabei....und war überglücklich als ich meine Puppa wieder im Arm halten konnte....doch dies zeigt mir auf....loslassen muß sein so schwer wie es auch ist.....auch ich LIEBE MEIN KIND ÜBERALLES...aber ich muß sie ihren Weg gehen lassen..sie Erfahrungen sammeln lassen positive und negative......
Man kann nicht immer und überall sein auch wenn man es will....
Nur so können Kinder lernen...und in meinem Fall etwas schwieriger als *normale gesunde Kinder*

Ich will nur damit sagen...versuche los zu lassen....dein Kind wird es dir danken...und es ist auch gut für dich...klar sollst du dich sorgen....aber dir keine Horrorsenarien ausmalen...

LG Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.