Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bröckchen am 14.05.2006, 21:47 Uhr

so jetzt

hab ich ne hand mehr. grad war noch baby drauf, da lässt sich schlecht tippen,
ich denke wirklich nicht, das du das auf deine kinder überträgst. die wissen und spüren, das es nichts mir ihnen zu tun hat. aber wenn das so tief sitzt wie bei dir, dann ist eine therapie schon angebracht,
wenn man was ändern will versteht sich.
und zwar für sich selbst! das ist wichtig. netter neben efekt. den kindern gehts dann automatisch besser..
lg
Jill

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.