Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 14.05.2006, 23:50 Uhr

Was hält Dich davon ab, mitzufahren?

bei uns im Kiga ist ähnliche Betreuungssituation und ich habe nun schon 10 Jahre Kiga-Erfahrung, auch mit Ausfahrten, Abschlussfahrt mit Übernachtung im Kiga, Elternbeirat ... bei uns ist es nicht erwünscht, dass Eltern mitfahren - es wird abgelehnt. Der Kiga macht den Tag zu und die Eltern, die kleine Kinder (bis ca. 2 Jahre haben) dürfen an dem Tag sehen, wo sie ihr Kind unterbringen oder müssen Urlaub nehmen. Wir vom Elternbeirat hatten angeboten, dass doch 1 - 2 Mütter mitfahren können, damit eine Kigatante da bleiben und die Kleinen betreuen kann - nee, das wollen sie nicht (sehen wir Eltern dann zuviel???) Null Chance, es wird schon immer so gemacht und basta ...
abgesehen davon ist bei uns noch nie was passiert und (ohne dich jetzt als "hysterisch" oder so hinzustellen - das muss jeder für sich entscheiden) ich selber kann es mir gar nicht vorstellen, mir solche Sorgen zu machen, ist mir fast noch nie passiert (bis auf einmal, als unser Großer, 6. Klasse nicht zur gewohnten Zeit heimkam - er hatte eigentlich Klavierunterricht - kam dann einen Bus später, weil er einfach bei Ü-Eier kaufen die Zeit vergessen hatte)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.