Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von graenna am 14.05.2006, 21:22 Uhr

Keep Cool

...das ist normal das man sich Sorgen macht...unsere hatte vor ca 3 Wochen ihren ersten Kita Ausflug ca 100 km weit weg in einem riesigen Zoo.
Man schob ich eine Panik Wochen vorher schon.....doch es war alles ganz harmlos....Kinder hatten mega viel Spaß...und das ist das wichtigste was zählt.
All das was du aufgezählt hast kann auch bei dir vor der Haustüre passieren.......hey....*loslassen* ist schwierig aber man muß es nicht noch zusätzlich komlizieren.....

Mach dir nicht so viel Sorgen...es lohnt sich nicht....Stufe 2 ist erreicht.. Ausflug ohne Mama...da müssen wir durch....und es wird klappen....glaub mir.

LG Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.