Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 14.05.2006, 21:28 Uhr

Ich verstehje dich nur zu gut,.....

....jedesmal, wenn ich z.B. auf der Strasse eine Kiga gruppe ( 20 Kids u mehr zu zweit Hand in Hand und nur hinten und vorn eine Betreuerin sehe, krieg ich das kalte Grausen. Was wenn eines "ausbricht" aus der Reihe, weil es irgendetwas "interessantes" auf der anderenSeite entdeckt hat? Oder so. Ich hätte in deiner Situation bestimmt kein tolles Gefühl.
Ich weiß ja nicht, wieviele Kinder und wieviele Betreuer mitfahren, aber wenn da ein großes Mißverhältnis besteht, würde ich meine Tochter zu Hause lassen, oder nachfahren.
Da passt man Jahr und Tag auf, dass ja das Gartentor verspeert ist, und irgendso ein Trottel von Zeitungsausträger lässt es sperrangelweit offen. Auch so ne Situation die mich zum rasen bringt.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.