Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 14.05.2006, 23:32 Uhr

Was hält Dich davon ab, mitzufahren?

Ich würde seansmamas at auch empfehlen. Ich werde es bestimmt machen, wenn auf mich die Frage zu kommt.46 Kinder und 4 Betreuer. Da kommen auf jeden 11 Kinder und das ist seeehr viel! Die alle im Auge zu behalten.
Im Kiga den Leuten zu vertrauen ist keine gr. Sache. Da fahren keine Autos, da laufen die Kleinen nicht abgelenkt durch die Gegend. Es wundert mich, warum es nicht gemacht wird wie damals bei uns( als ich im Kiga war). Jedes Elternteil das mitfuhr war highly wellcomed. Entlastet die Betreuer und die Nerven der Eltern
Gruß Johanna
P.S..: wenn du siehst , dass alles super abläuft hast du vielleicht beim nächsten Mal keine solche Angst (?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.