Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceca2 am 01.11.2011, 13:24 Uhr

@leena und die anderen

Ich finde 10.000 Euro für ein Kinderzimmer nicht dekadent, wenn die Famiie sich das gut leisten kann. Diese Summe ist schnell beisammen, wenn man gutes Holz nimmt, einen guten Teppich etc.

Luxus ist für jeden also etwas anderes, je nach Geldbeutel und Anspruch. Ich bin mir jedesmal, wenn ich mit meinen Kindern etwas unternehme, das Geld kostet (Vergnügungspark, Kino) bewusst, dass viele sich das nicht leisten können. Deshalb betrachte ich es schon als Luxus, obwohl ich nicht so sehr auf das Geld achten muss.

Mein ganz persönlicher Luxus ist, wenn ich mir teuere Kosmetika kaufe, die ich eigentlich gar nicht brauche (ich schminke mich selten). Wobei die Ausgaben da bei max. 100 Euro liegen.

Gute wetterfeste Kleidung betrachte ich als Notwendigkeit, bin jedoch sehr bewusst dankbar, dass ich mir das leisten kann.

Viele Gruesse
Ceca2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.