Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 01.11.2011, 19:28 Uhr

Kinderzimmer

Naja, DU würdest nicht.. sie würden. So what?

Dafür würden sie vielleicht nicht viel Geld in Dinge stecken, die DIR wichtig sind.. jedes Tierchen ist anders.

Ich zum Beispiel würde mir auch mit mehrfachem Millionengewinn keinen Porsche oder sonstigen Sportwagen kaufen. Gibt mir nix. Ich würde mir aber die Wohnung sicher mit jedem erdenklichen (unnützen) Technik-Kram zuballern... einfach, weil mir das Spaß macht. Finden andere sicher auch doof. Ja und?
Andere investieren tausende Euro in irgendwelche antiken Terracotta-Fliesen oder in goldene Badezimmerarmaturen. Stört mich nicht. Ich würde das Geld halt eher in... ja was weiß ich.. noch drei Extra-Räume für mehrere Katzen oder so investieren.

Und übrigens: auch die Innenarchitektin muss ja von was leben... :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.