Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 01.11.2011, 13:43 Uhr

biggi und leena

biggi, das ist zufällig unter dich gerutscht, weil dein betreff auch meiner iat, ich meinte nicht nur dich, denn man hört und liest das ja öfter, dass zeit der grösste luxus ist. Klar ist es dann bei euch selten, wenn dein mann so weit weg ist. Für schöne dinge kann ich mir auch immer zeit freischaufeln, es gibt nur wenige;, die das auch so können und wollen, trotzdem sie wie ich auch nur 60% arbeiten und auch schon grosse kinder haben.
Diesen freizeitstress kann ich gar nicht nachvollziehen, klar leena mit 4 kids und job und hausbau, das ist nicht schwer nachzuvollziehen, aber ansonsten weiss ich echt nicht, wie manche ihre tage mit so wenig zeit verbringen...
Ich lass mein leben neben der arbeit sehr gemütlich angehen, vll ist das dann mein luxus ( hab ich auch mit vz gemacht ), den ich mir gönne?
Damit ich wieder ein bisschen beim thema bin :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.