Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 31.10.2011, 19:34 Uhr

Polizei zu Halloween

So ein lustiges Halloween hatte ich noch nie!!Ich arbeite in einem Kinder und Jugendtreff. Heute wurde Halloween gefeiert.Ein Kind hatte Handschellen mit, echte natürlich.Niemand von uns hat etwas davon mitbekommen, bis ein Kind die Dinger am Arm hängen hatte. Natürlich gab es keinen Schlüssel, auch zu Hause nicht. Hab dann die Polizei angerufen, die auch sofort kamen! Es gibt übrigens jede Menge verschiedene Schlüssel! Natürlich passte keiner! Der Polizist hat sie dann mit einem Draht geknackt. Die Eltern des "Täters" sind fast im Erdboden versunken. (warum wohl? ) Der Kurze hatte echt Schiss, das jemand verhaftet wird! Der Vater hat seine Papiere von zu Hause geholt, falls er sich ausweisen muss Wir sind bestimmt das Thema auf der Wache .
Happy Halloween
Minimaxi

 
6 Antworten:

Ich lach mich kaputt! :-)

Antwort von Celine2 am 31.10.2011, 19:45 Uhr

*g* hat er die Handschellen heimlich aus dem Nachttisch geklaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lach mich kaputt! :-)

Antwort von bobfahrer am 31.10.2011, 19:54 Uhr

........ja aber dann gäbe es doch einen Schlüssel sonst würde Muddi doch immer noch im Bett festgekettet sein..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lach mich kaputt! :-)

Antwort von Celine2 am 31.10.2011, 19:56 Uhr

... den hat der Junge halt nicht gefunden und der Vati kann ihn ja auch schlecht mitbringen, dann fliegt ja auf, dass es seine Handschellen sind.

So hat der Junge die halt irgendwo her.... *pfeif*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp für Vati und Mutti:

Antwort von Celine2 am 31.10.2011, 20:07 Uhr

Bondage-Tape!

Dazu brauchen sie keinen Schlüssel und wenn der Kleine es weder klaut und irgend wen damit fesselt, reicht eine Schere um es aufzuschneiden ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp für Vati und Mutti:

Antwort von bobfahrer am 31.10.2011, 20:10 Uhr

Erzähl mehr von zuhause.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp für Vati und Mutti:

Antwort von Celine2 am 31.10.2011, 20:15 Uhr

Ach Bob, man kann auch Kochrezepte lesen, sich den Geschmack vorstellen und muss nicht alle ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.