Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.11.2011, 13:12 Uhr

zeit zu haben

...ich arbeite ja nun nur 50% und habe bloß 4 Kinder, aber trotzdem fehlt mir die Zeit an allen Ecken und Ende, und dabei hat mein Haushalt definitiv nicht übermäßig Priorität - ich putze im Normalzustand maximal 20 Min./Tag, Essen, Einkaufen etc. geht allerdings extra.

Moment bin ich etwas am Limit - liegt aber auch an etlichen Umbrüchen im Moment, heftiger Krankheitsfall in der Familie, unser Umbau ist immer noch nicht wirklich fertig, und ich habe arbeitstechnisch aufgestockt bzw. aufstocken müssen, mein Jüngster kämpft mit der Umstellung, öfter zur Tagesmutter zu müssen, und ist besonders anhänglich... es kommt halt etwas viel zusammen. Kommen sicherlich auch wieder bessere Zeiten... hoffe ich. *schiefgrins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.