Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 31.10.2011, 19:44 Uhr

Die neue Freundin meines Bruders hat ein Pferdegesicht....

sagt sein bester Freund. Mein Bruder (53, seit einem Jahr in Trennung von seiner Ehefrau lebend, mit der er seit 25 Jahren verheiratet ist) rief völlig aufgelöst meine Mutter an. Er hat seit ein paar Wochen eine neue Freundin, sie ist 15 Jahre jünger als er und ist eine Schweizerin portugiesischen Urspungs. Sie sei schlank mit langen Beinen und hätte Haare bis zum Po. Sagt meine Mutter, die Foddos gesehen hat.

Welcher wahre Freund sagt denn sowas? Welcher Bruder von 53 ruft deswegen völlig aufgelöst seine Mama an? Welche Mama erzählt das seiner ungeliebten Schwester (ich)....

Ich weine...

Ihr auch??? Oder ist das jetzt fies???? Mein Bruder ist sehr speziell. Er lebt nur von der Meinung seiner Mitmenschen, ohne Geld wär er nichts wert (deshalb geht ihm Geld ÜBER ALLES), und ohne schöne Freundin auch nichts.

Meine Mutter meinte dazu übrigens: "Najaaah, wir waren auch ein bisschen überrascht über Deine Wahl....

Da hat sie ihm ja echt mal geholfen....

Ich weine immer noch.

PÖHSE Schwester....

Die portugiesische Freundin tut mir nur leid, wahrscheinlich will er sie jetzt nicht mehr. Jede Wette. Aber wahrscheinlich besser für Sie

PÖHSE WÄLT!

 
22 Antworten:

Re: Die neue Freundin meines Bruders hat ein Pferdegesicht....

Antwort von maleja am 31.10.2011, 19:47 Uhr

Ich mag Pferde. Finde, sie gehören zu den hübscheren Tieren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die neue Freundin meines Bruders hat ein Pferdegesicht....

Antwort von FrauKrause am 31.10.2011, 19:50 Uhr

ist wohl übersetzt für ein bisschen HERBE Gesichtszüge. Ist aber dann irgendwie auch normal bei der Herkunft, besonders wenn man superschlank und nicht mehr 20 ist. Man kann nicht alles haben. So schlimm kann ichs mir aber wirklich nicht vorstellen. Sie muss ihm ja wohl gefallen, also was läßt er sich da reinreden....

Der "Freund" hätt wohl gesagt: WAS HAT DIE DENN FÜR EIN PFERDEGESICHT!!!

Sehr charmant und vor allem niveauvoll.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die neue Freundin meines Bruders hat ein Pferdegesicht....

Antwort von bobfahrer am 31.10.2011, 19:52 Uhr

.....ich glaube diese Ponygesichter kommen von den Augen und nicht von den Gesichtszügen..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die neue Freundin meines Bruders hat ein Pferdegesicht....

Antwort von Celine2 am 31.10.2011, 19:52 Uhr

Na toll.
Hoffentlich bemerkt sie auch, dass sie nur ein Statussymbol sein soll oder ist es eine "Zweckbeziehung" und für beide Seiten lukrativ, solange sie gut aussieht und er Kohle hat?!

Wenn er soviel Kohle hat kann er sie ja umoperieren lassen. Aber vorher würde ich an seiner Stelle bei Facebook oder so eine Abstimmung machen lassen, wie sie aussehen soll, damit sie den meisten gefällt. Vielleicht geht ja auch ein Wechselgesicht zum aufziehen.

Ich hab die Story aber nicht ganz kapiert. Dein Bruder ruft bei Deiner Mutter an und heult sich aus, dass der Freund sowas böses sagt und Deine Mutter erzählt dass dann brühwarm Dir? Wozu?

Du bist auf Deinen Bruder nicht so gut zu sprechen, hm?

Ich find`s schon etwas fies, sich über den eigenen Bruder soooo öffentlich lustig zu machen.

Über was ich aber lachen musste war der diplomatische Kommentar Deiner Mutter! :-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die neue Freundin meines Bruders hat ein Pferdegesicht....

Antwort von vallie am 31.10.2011, 19:53 Uhr

liegt evtl an den zähnen.
frau schröder-köpf zb würde ich auch einen ähnlichen beinamen geben wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die neue Freundin meines Bruders hat ein Pferdegesicht....

Antwort von fiammetta am 31.10.2011, 19:54 Uhr

Hi,

ich finde ja, dass die ganz englische Königsfamilie außer Harry mit einem Hufeisengebiss beschlagen ist. Es gibt mit Sicherheit wahrlich Schlimmeres. Wobei sich die Frage stellt, warum man unbedingt "schön" sein muss, wenn sich
1. eh` all paar Jahre die Schönheitsideale ändern
2. der Herr Bruder mit 53 wohl eher bestenfalls interessanter denn schöner wird
3. ein in der Jugend schönes Gesicht mit der Zeit langweilig und verlebt wird, während interessante Gesichter fast immer nur gewinnen und
4. zwar jeder gerne zur Kirchturmuhr schaut, sie jedoch keiner haben will.

Deine Mutter muss sich doch selbst gerollt haben...

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die neue Freundin meines Bruders hat ein Pferdegesicht....

Antwort von FrauKrause am 31.10.2011, 19:55 Uhr

ich weiß, es ist fies, ich habe nur diesen einen Bruder, der mich leider nie mochte und mir das jederzeit bewies (DIESE Storys sind so unglaublich und abstrus, dass ich sie hier tatsächlich NICHT öffentlich erzählen KANN. Irgendwann gab ichs auf und erwartete nichts mehr. Seitdem gehts mir viel besser.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die neue Freundin meines Bruders hat ein Pferdegesicht....

Antwort von FrauKrause am 31.10.2011, 19:57 Uhr

naja, es ist ihr Sohn, sie liebt ihn, allerdings musste sie auch ein bisschen kichern, ganz ehrlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon klar...

Antwort von maleja am 31.10.2011, 20:12 Uhr

ich hatte das schon richtig verstanden. Hätte einen Lacher dahintersetzen sollen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll ich Dir etwas sagen?

Antwort von fiammetta am 31.10.2011, 20:16 Uhr

Hi,

Dein Bruder wird sich liebevoll an Dich erinnern, sobald es ihn gesundheitlich derbröselt - und das steht früher oder später jedem bevor. Du kannst es also abwarten.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möchtest Du...

Antwort von jake94 am 31.10.2011, 20:21 Uhr

...dem frisch verliebten Pärchen Spitznamen geben? Wie wäre es mit 'Pony & Kleid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchtest Du...

Antwort von FrauKrause am 31.10.2011, 20:27 Uhr



Ich hoffe nur, er besinnt sich und läßt sich nicht beeinflussen von Außenstehenden, ich möchte nicht, dass er noch tiefer sinkt...

Ich würde gerne mal was Positives von ihm hören. Er ist ja doch mein Bruder. Aber manchmal denk ich, ich kann bis zum St. Nimmerleinstag warten. Ich mach das ja schon seit ca. 20 Jahren ganz aktiv...

Irgendwo muss doch das Gute schlummern...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry,...

Antwort von Celine2 am 31.10.2011, 20:28 Uhr

.... aber der war gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bezieht sich auf jake94 o. T.

Antwort von Celine2 am 31.10.2011, 20:29 Uhr

l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchtest Du...

Antwort von jake94 am 31.10.2011, 20:34 Uhr

Mein - ebenfalls einziger - Bruder läßt sich von seiner Frau, die mich nicht mag, beeinflussen und tut so, als ob er mich nicht mag. Was ist nu schlimmer ?

Ah ja, die Frau ist so gruselig, dass mir nie ein Name eingefallen ist. Darum nenne ich sie 'dat Ding'. Und meine Mutter, die mit 'dat Ding' auf Kriegsfuss steht, erzählt mir auch immer alles brühwarm. Ist immer schaurig schön und passt doch damit zum heutigen Abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

früher, als er noch mit seiner Frau zusammen war,

Antwort von FrauKrause am 31.10.2011, 20:50 Uhr

hatte er immer Verstärkung und sie haben mich gemeinsam richtig fertig gemacht. Und das ist nicht übertrieben. Ich hab nach den Familienfeiern (und manchmal auch dabei) oft geweint. Nu hat sie sich von ihm getrennt und er hat keine Verstärkung mehr.

Ich würde mir wünschen, er lernt ne Nette kennen, mit der ich mich auch verstehen kann. Leider glaube ich das nicht wirklich, da müsste er eine charakterliche Kehrtwende machen. Ich glaube aber nicht mehr daran. Eine Frau mit einem freundlichen Charakter wird es aller Voraussicht nach nicht mit ihm aushalten können.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früher, als er noch mit seiner Frau zusammen war,

Antwort von jake94 am 31.10.2011, 21:24 Uhr

Mein Bruder steht auf dominante Frauen und deshalb wird er von 'dat Ding' nie loskommen können.
Er hatte mal eine Nette, aber die hat es mit ihm auch nicht ausgehalten. Ich bin mit Ihr bis heute (seit über 10 Jahren) befreundet. Das ist für ihn wohl wie ein Verrat.
Familienfeiern mit den beiden sind übrigens die Hölle, mit graut schon wieder vor Weihnachten - eigentlich feiern wir nur noch des lieben Friedens willen zusammen. Es macht mich sehr, sehr traurig...ich bin noch in der Phase des Bruder-Loslassens, aber es wird langsam etwas leichter.
Schnief...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früher, als er noch mit seiner Frau zusammen war,

Antwort von jake94 am 31.10.2011, 21:24 Uhr

Mein Bruder steht auf dominante Frauen und deshalb wird er von 'dat Ding' nie loskommen können.
Er hatte mal eine Nette, aber die hat es mit ihm auch nicht ausgehalten. Ich bin mit Ihr bis heute (seit über 10 Jahren) befreundet. Das ist für ihn wohl wie ein Verrat.
Familienfeiern mit den beiden sind übrigens die Hölle, mit graut schon wieder vor Weihnachten - eigentlich feiern wir nur noch des lieben Friedens willen zusammen. Es macht mich sehr, sehr traurig...ich bin noch in der Phase des Bruder-Loslassens, aber es wird langsam etwas leichter.
Schnief...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jake

Antwort von Bonsai74 am 31.10.2011, 21:48 Uhr

habe auch sowas in der Familie ...bei uns heisst "Dat Ding" "Es"
Und "Es" ist eine Katastrophe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die neue Freundin meines Bruders hat ein Pferdegesicht....

Antwort von anbin39 am 01.11.2011, 10:02 Uhr

Ich weine nicht. Kann nicht verstehen warum man über Leute lästern soll die man nie gesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die neue Freundin meines Bruders hat ein Pferdegesicht....

Antwort von FrauKrause am 01.11.2011, 13:12 Uhr

Das könnte ich auch nicht verstehen. Aber das war ja auch gar nicht Sinn des Postings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die neue Freundin meines Bruders hat ein Pferdegesicht....

Antwort von anbin39 am 01.11.2011, 13:26 Uhr

Nicht? Aha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.