Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 31.10.2011, 18:36 Uhr

Süßigkeiten gratis...

sind eure Kids auch unterweg? Meiner einer kam eben heim und hat schonmal den Beutel ausgeleert....ist nochmal los...und ich sitze hier und nasche Kaubonbon bis die Zahnschmerzen anfangen...aber leggaaa...

 
5 Antworten:

Re: Süßigkeiten gratis...

Antwort von LaEmLu-Mama am 31.10.2011, 18:45 Uhr

nein, meine kids gehen nur am martinstag singen. heute nicht. hier war auch keiner, hätte aber auch nichts da. mag helloween nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten gratis...

Antwort von vallie am 31.10.2011, 18:50 Uhr

meine hexe ist seit 5 unterwegs und ich harre dem beutel, der da kommt!
essen davon darf ich aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten gratis...

Antwort von Kiwi1971 am 31.10.2011, 19:14 Uhr

Ich nasche von unserem eigenen Gekauften :-(

Hoffentlich klingeln noch viele Gruselgesichter und die Schüssel wird leer. Sonst geht mir Halloween gehörig auf die Hüften und ich werd zum Kürbis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten gratis...

Antwort von nicosma am 31.10.2011, 19:26 Uhr

also mir gehn langsam die Süssigkeiten aus,,,,waren schon ca 40 Kids hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten gratis...

Antwort von Minimaxi am 31.10.2011, 19:37 Uhr

Echt blöd, meine Blagen sind schon zu groß und weigern sich mir Bonbons zu besorgen Dabei sind sie erst 18 und 19. Da können sie doch mal was für ihr altes Stück organisieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.