Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 31.10.2011, 11:52 Uhr

Ich bin sooooo erkältet und huste und niese total aktuell in der

Gegend herum. Zum Glück hat Herr Fredda noch frei und kann mit den Hunden rausgehen. Und die Kinder. Ich hasse es, so einen Erkältungsschädel zu haben. Wenn ich mich hinlege, muss ich husten, also hänge ich halbschräg im Bett und warte, dass eine von meinen letzten Tempil wirkt (warum haben sie das bloß vom Markt genommen? als Symptombekämpfung sind die so toll) und werde dann eine Runde meditieren.

meckernde Grüße
von der kranken Fredda
mit einem solchen Berg Bügelwäsche und so viel Terminen noch in dieser Woche, dass ich ganz schnell gesund sein will

 
11 Antworten:

Re: Ich bin sooooo erkältet und huste und niese total aktuell in der

Antwort von floechenjenny am 31.10.2011, 12:01 Uhr

Erst einmal gute Besserung! Mir gehts genauso. Dummerweise hat sich die Lütte gleich mit angesteckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo erkältet und huste und niese total aktuell in der

Antwort von Fredda am 31.10.2011, 12:03 Uhr

Mir hat es unsere Kleine freundlicherweise abgegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo erkältet und huste und niese total aktuell in der

Antwort von vallie am 31.10.2011, 12:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo erkältet und huste und niese total aktuell in der

Antwort von Fredda am 31.10.2011, 12:47 Uhr

das tut gut :-)

Ich glaub, ich schreie mal nach einem Klosterfrau Melissengeist. Brrrr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo erkältet und huste und niese total aktuell in der

Antwort von Sakra am 31.10.2011, 12:48 Uhr

gute besserung liebe fredda. es ist soooooooooooo nervig krank zu sein .
ruh dich schön aus und dann biste bald wieder fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo erkältet und huste und niese total aktuell in der

Antwort von Leewja am 31.10.2011, 12:50 Uhr

Gute Besserung!

ich habg gerade 10 tage AB hinter mir, weil ich es sooo satt hatte---husten, schnupfen, halsweh, nebenhöhlen dicht---ich hab mir Amoxi verschrieben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo erkältet und huste und niese total aktuell in der

Antwort von Emmasmamma am 31.10.2011, 13:13 Uhr

Schließe mich gleich mit an. Ich würde so gern schlafen. Aber Kind ist mit Blasen- und Mittelohrentzündung auf dem Weg der Besserung. Kind dreht hier grad frei und ich kann nicht mal sprechen, weil mir mein Hals so wehtut.

Gute Besserung.

Viele Grüße
Claudiaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo erkältet und huste und niese total aktuell in der

Antwort von maleja am 31.10.2011, 14:54 Uhr

Ich hatte das vor 3 Wochen. Kam ganz plötzlich. GErade war ich noch am Tanzen und im nächsten Augenblick bekam ich Halsschmerzen und dann gings los. Bin gerade noch ins Bett gekommen. Leider musste ich am nächsten tag 700 km heimfahren (war in Frankreich). Das war die Hölle. Bin zu Hause angekommen, hab mich ins Bett gelegt und bin von dort die nächsten Tage nicht mehr raus. Aber leider war es nach einer Woche immer noch so schlimm, dass ich insgesamt 2 Wochen krankgeschrieben war.
Hatte nach einer Woche Bronchitis und Nebenhöhlenvereiterung. Habs natürlich homöopathisch behandelt. NHvereiterung war dann auch nach 2 tagen auch schon wieder weg. Husten auch. Nur das Halskratzen krieg ich nicht weg. (3 Wochen später)

Doc meinte, das wäre dieses Jahr einganz besonders hartnäckiger Virus.

Gute Besserung und lass Deinem Körper die Ruhe, die er braucht. Lass TErmine Termine sein. Es kann nichts so wichtig sein, wie dass Du wieder richtig gesund wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen

Antwort von Fredda am 31.10.2011, 15:03 Uhr

und gute Besserung an die Mitkranken.

Soledum hab ich noch gefunden, Vitamin C und Cystus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meditonsin, Metavirulent, Infludo, Ferrum Phos Comp.

Antwort von maleja am 31.10.2011, 15:07 Uhr

undundund....

Ja, Cystus Bonbons habe ichheute auch schon gelutscht. Weil der Hals wieder am Kratzen war.

Und Tee Tee Tee und wenn Du mal Durst hast, dann trink einen Tee.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meditonsin, Metavirulent, Infludo, Ferrum Phos Comp.

Antwort von Fredda am 31.10.2011, 15:14 Uhr

Cystus Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.