Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saleha am 30.10.2011, 14:43 Uhr

T-Entertainment -Probleme

Hallo ,
am Freitag haben wir den Receiver für T-Entertainment erhalten. Es ist Wahnsinn: mein Mann ist nahe am Durchdrehen. Nichts funktioniert mehr.
Gibt es jemand,bei dem dieses funktioniert? Wir haben über 3h gebraucht, um einen Film über 1h und 39 min. runterzuladen. Das ist nicht gerade,das was wir uns gewünscht haben.Leider. Da lade ich mir bestimmt nichts mehr runter.
Wer kann helfen, wie funktioniert das?
lg
saleha

 
9 Antworten:

Re: T-Entertainment -Probleme

Antwort von Mummelchen am 30.10.2011, 16:37 Uhr

Seid wann kann man da Filme runterladen?? Ich kann mir mit dem Receiver Filme bei Videoload ansehen aber sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Entertainment -Probleme

Antwort von saleha am 30.10.2011, 17:16 Uhr

Hallo Mummelchen,
du kannst dir da verschiede Filme (Genre) runterladen gegen Gebühr. Aber, wir brauchten über 3h für einen Film mit 1h und 39 min. Laufzeit. Das war schon ärgerlich,dass das so lange dauert. Hat bei euch das alles gut funktioniert?
Das mit dem Filme ansehen bei Videoload haben wir noch nicht probiert.
lg
saleha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Entertainment -Probleme - saleha

Antwort von Mucki+Ninchen am 30.10.2011, 17:22 Uhr

Hallo, funktioniert denn das normale TV über Entertain? Dann muss man auch mal entspannt bleiben. Sonst lass dir bei der kostenfreien Serviceline helfen. Bevor ihr euch unnütz aufregt :-)
Gruß, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Entertainment -Probleme - saleha

Antwort von saleha am 30.10.2011, 17:42 Uhr

Das war ja das Problem: es funktionierte nichts mehr. WLan brach dauernd zusammen. Jetzt funktioniert es etwas,mal gespannt,wie lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Entertainment -Probleme - saleha

Antwort von Kiwi1971 am 30.10.2011, 20:26 Uhr

Einen durchschnittlich 5 GB großen HD-Film per WLAN runterladen und das auch noch in weniger als 1,5 Stunden? Da bricht klar alles zusammen.
Mit Ethernet braucht man mindestens 3 Stunden.

Schau, ob mans runterstreamen kann; oder andere Box kaufen.

És gibt doch nicht nur T-Entertainment.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Entertainment -Probleme

Antwort von Christine70 am 30.10.2011, 20:56 Uhr

das hör ich zum ersten mal, daß man filme runterladen kann.

wenn wir einen film kaufen, können wir ihn 24 stunden angucken so oft wir wollen. . allerdings kann man den film NICHT runterladen.

wir haben t-home schon ewig.. und von runterladen war noch nie die rede.

runterladen geht nur über videoload..das hat aber mit dem festplattenrekorder nix zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Entertainment -Probleme

Antwort von Pebbie am 31.10.2011, 7:39 Uhr

Ist Eure Internetverbindung überhaupt dafür angelegt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Entertainment -Probleme

Antwort von Gazi72 am 31.10.2011, 12:58 Uhr

soviel ich verstanden hab, braucht man mindestens 16000plus um Entertainment richtig nutzen zu können. Wir habens jetzt seit einiges Monaten und sind größtenteils zufrieden.
Filme gucken wir 24 Stunden und dann is ende...runterladen kann man nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Entertainment -Probleme

Antwort von Cinque Terre am 31.10.2011, 16:23 Uhr

also mir wurde zu dem reciver ein anderes speedport angeboten. habe jetzt w722 v, was ich vorher hatte, weiß ich nicht mehr, auf jeden fall wäre das wohl zu "schwach" für entertain gewesen.

16.000 DSL ist erforderlich, dass man entertain nutzen kann. Von w-lan hat mir der kundendienstmitarbeiter abgeraten. ich habe hier richtige "kabel" zum anschließen.

dass man filme runterladen kann, hab ich bis jetzt noch gar nicht gewußt. ich kenne nur videoload, da kann man aber nix runterladen.


liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.