Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 01.11.2011, 18:30 Uhr

Kinderzimmer

in dem du dir über sinn oder unsinn des designten kinderzimmer machst, beschäftigst du dich schon viel zu sehr mit deren leben.
lass sie doch und wenn sie ne halbe million reinstecken, deswegen stinkert das kind genauso die hose voll wie eines mit nem kizi von ikea.

ich finde schon das da ein gewisser neid dabei ist, denn du stellst vergleiche an. auch wenn die relationen für dich nicht stimmen.
und wenn ich genügend kohle hätte, würde ich auch ohne nachzudenken den wert eines kleinwagens verballern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.