Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffy am 31.10.2011, 19:13 Uhr

Halloweenumzug beendet

Meine ist auch gerade wieder zurück und hat einen vollen Beutel. Hier war richtig schönes Halloweenfeeling. Als es so langsam dunkel wurde, zog auch Nebel auf.

 
5 Antworten:

Re: doof :((

Antwort von HellsinkiLove am 31.10.2011, 19:17 Uhr

ich hatte alles so schön hergerichtet mit süssigkeiten und deko und hab mich auf die kleinen geister gefreut...und was war???

kein einziger ist gekommen..die sind alle aus dem alter wohl hier raus :((

schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doof :((

Antwort von Hoffy am 31.10.2011, 19:30 Uhr

Oh, ja, das ist wirklich schade. Da hilft nur eins alles selber auffuttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doof :((

Antwort von Balsta am 31.10.2011, 19:40 Uhr

naja ich hätte ne lösung - wir machen ne rub halloween party bei dir .-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doof :((

Antwort von Celine2 am 31.10.2011, 19:42 Uhr

Meine Nachbarin war gerade auch ganz enttäuscht, dass keiner gekommen ist. Sie hat einen großen Topf vorbereitet (zum Kinder kochen!) - nee, Süßkram natürlich.
Bei uns waren schon einige.
Vielleicht haben sie sich nicht getraut zu klingeln, weil die Jalousien alle zu waren?!

Hab ihr gesagt, dass viele nur da klingeln, wo das Licht brennt, bzw. bei den Häusern an denen dekoriert ist oder ein Kürbis steht.

Bei uns brennt nur das Licht am Hauseingang.

LG, Cel (die sich auf die restlichen Süßigkeiten ab 22 Uhr freut, wenn noch was da ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doof :((

Antwort von HellsinkiLove am 31.10.2011, 19:53 Uhr

ist ja hier ein großes mehrfamilienhaus..da ist sowieso immer alles offen und hell..die letzten jahre als meine auch noch ging kamen immer welche..immer.
hab extra deko rangemacht das sie sich trauen dürfen

komischerweise ist sie dies jahr das erste mal nciht dabei und nun kam auch sonst keiner...mmmhhh..ich denke die sind hier wirklich alle zu alt dafür.

sehr schade..

na dann mal ne runde halloweenfete im RUB...

mädels bedient euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.