Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 08.08.2016, 10:26 Uhr

@keksraupe: Das Niveau hier im aktüll ist doch schon vor vielen Jahren...

... zu Grabe getragen worden. Und daß das so bleibt, dafür sorgen seither einige Protagonistinnen hier. Früher gab es User wie Schwoba-Papa, Moneypenny, JoVi, 58er, saulute, Frosch und noch so manche, die hier mittlerwiele die meisten gar nicht (mehr) kennen. Sie alle haben hier harte, aber herzliche Diskussionen geführt und haben sich, als es innerhalb weniger Monate mit dem Niveau bergab ging, nach und nach verabschiedet.
Der Ton konnte bisweilen auch damals sehr rustikal werden, es wurde sich nichts geschenkt und die Argumente wurden sich gegenseitig um die Ohren geschlagen, der gegenseitige Respekt aber wurde sich zu keinem Zeitpunkt abgesprochen.

Das ist hier schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr so. Bei seichten Themen mag es angehen, aber sobald es an eingemachte Materien wie Flüchtlinge, Mißbrauch, Todesstrafe, Impfen oder Nichtimpfen etc. geht, übernehmen einige hier ganz im Stile von Herrn Erdogan die Meinungsführerschaft, brüllen Andersdenkende erst von vornherein in die (rechte) Ecke und anschließend nieder. In solch einer Athmosphäre ist der Versuch, eine sachorientierte Diskussion führen zu wollen, reine Zeitverschwendung, zumal, wenn wie in diesem Fall unsauber verlinkt wird.

Nein, Keksraupe, laß mal stecken, es hat einen Grund, weshalb all die oben erwähnten User hier gänzlich verschwunden sind.

Viele Grüße
Ralph (sieht man sich in der Lochmühle?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.