Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 08.08.2016, 7:34 Uhr

Ja, tu das... und lies künftig vorher Deinen verlinkten Kram und...

Wollte ich auch gerade schreiben. Unmöglich solch eine Art.

Wie kann man denn so mit wildfremden Menschen umspringen? Wenn man nur noch beleidigen kann sollte man vielleicht selber das Schreiben sein lassen.

Aber das ist.so hier ja bei einigen üblich.

Was soll das?Viele finden das jetzt super toll." Ha ha ha, Ralph hat Lauch mal richtig schön eins auf den Deckel gegeben. Was für ein toller Kerl! Das macht so richtig Spaß. "

Bald schreiben hier nur noch drei oder vier Gutmenschen. Alle anderen wurden weg gemobbt. Ja ich weiß, ich bekomme gleich auch noch eins aufs Fell. Nur zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.