Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 08.08.2016, 19:46 Uhr

Lieber Ralph, sind wir nicht ein wenig heuchlerisch?

Ich hoffe, du meinst nicht mich? Das ist mein erster und einziger Nick bei RuB. Du kannst dir gerne die Mühe machen und das recherchieren. Ich bin seit April oder Mai letzten Jahres mit diesem Nick auffindbar. Unter anderem bei "Schwanger wer noch?", den Expertenforen und seit sehr, sehr lange im Oktoberforum 2015. Es finden sich sicherlich Einträge in dreistelliger Zahl unter meinem Nick.
Keine Ahnung, wen du meinst. Bei "Aktuell" bin ich aber erst seit letzter Woche, das stimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.