Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 08.08.2016, 7:26 Uhr

Tja, Lauch, wie oberflächlich muß man sein...

Ich bin mir unschluessig ob ich das jetzt lustig frinden soll oder zum Weinen. Die Tuerkei ist gerade auf dem Weg zu einem autokratischen Horrostaat und 2/3 Drittel dieses threads besteht aus Korinthenkackerei ueber eine Formulierung die aus einer anderen Sprache uebersetzt wurde, es weiss also keiner von uns wie praezise das uebersetzt wurde (ausser denen die hier tuerkisch sprechen) und dem Niedermachen einer regelmaessigen Posterin und deren Landes/Presse.
Aber gluecklicherweise haben wir ja den Ralph der mit der ganzen Authoritaet seines Y-Chromosoms uns kleinen Maedels die Welt erklaert, geeez so much blatant mansplaining gets right on my tits.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.