Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 08.08.2016, 12:24 Uhr

Lieber Ralph, sind wir nicht ein wenig heuchlerisch?

Echt? Sich über das Niveau beschweren und behaupten, viele hier würden sich aufführen wie ein wild gewordener Diktator...dann aber Lauch befehlen, sich hier nicht mehr mit solchen Plattitüden blicken zu lassen und ihr auftragen, sie solle sich mit landestypischem Likör beruhigen. Da scheint einer Regeln aufzustellen, die für alle gelten sollen, außer für sich selbst. Hach...wie nennt man das doch gleich nochmal...?

Wenn du mehr Sachlichkeit forderst und im gleichen Atemzug andere anfährst wie der engstirnige Despot, den du kritisierst, dann gehst du nicht grade mit dem besten Beispiel voran. Ab was weiß ich schon, ich bin ja auch nur ein kleines Dummerchen, das es zu belehren gilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.