Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 08.08.2016, 7:41 Uhr

Keineswegs.

Der Flüchtlingsdeal wird auch ohne Einführung der Todesstrafe nicht halten, "einstürzen wie ein Kartenhaus" wie es der Außenminister ssgt, weil es nicht zur Visaliberalisierung kommen wird. Einen Plan B gäbe es, der ist aber, eh schon wissen, nicht genehm. Und das wird die Rechten stärken, und nicht mein Posting.

Den Standard kannst du gerne mit dem Spiegel vergleichen, Bild mit der Krone. Nur zur Orientierung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.