Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 08.08.2016, 11:49 Uhr

Nochmal: Das war nicht das Thema...

Bitte, dann sind wir uns zumindest mittelfristig einig. Kann gut sein, dass das Forum hier Recht und die ganze ö Medienlandschaft samt Zib und Ö1 Interviews Unrecht hat. Es hängt ja nicht an einem Artikel, sondern an vielen Meldungen gestern seit 17.00.
Solches Engagement hätte ich mir vorgestern, bei der jüdischen Presseverschwörungssache gewünscht, aber da warst du anderweitig beschäftigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.