Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 08.08.2016, 14:41 Uhr

Zwei verschiedene Baustellen...

Du fragst, wie geht man mit einem Diktator um, der demokratisch gewählt ist. Da wir Deutschen ja immer vorgeben, aus unserer Geschichte gelernt zu haben, sollten wir ihn gerade nicht gewähren lassen, "nur" weil er demokratisch gewählt ist. Auch Hitler war demokratisch gewählt und die Massen haben JA geschrien, als er fragte, ob sie den totalen Krieg wollten. Das Ergebnis dieses demokratischen Prozesses ist ja hinreichend bekannt. Wir sollten ihm daher entschieden entgegentreten, in der westlichen Welt isolieren, die Wirtschaftsbeziehungen auf ein Minimum beschränken, jegliche Beihilfen streichen, die Türkei von der EU-Kandidatenliste streichen, diesen heuchlerischen Flüchtlingsdeal platzen lassen und uns selbst um den Schutz der EU-Außengrenzen kümmern. Erdogan ist mit dem wirtschaftlichen Aufschwung in der Türkei groß geworden, vielleicht verliert er den Rückhalt in der Bevölkerung, wenn das Land wirtschaftlich leidet. Wobei ich fürchte, dass die Dinge jetzt schon unumkehrbar sind, die Türkei ist auf lange Zeit verloren. Wir sollten uns damit abfinden und schauen, dass wir Europa endlich wieder in Ordnung bekommen. Solche Nebenkriegsschauplätze brauchen wir wirklich nicht.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.