Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 07.08.2016, 22:28 Uhr

Tja, Lauch, wie oberflächlich muß man sein...

Eure Ösi-Revolverblätter sind doch nicht besser als die Blöd-Zeitung bei uns. Laut Schlagzeile hat BILD immer zuerst mit den Toten gesprochen, liest man dann den Artikel, ist es ein großer Sack Wind und nichts dahinter, jedenfalls rechtfertigt der Inhalt fast nie den Aufmacher.

So auch hier bei dem von Dir verlinkten Artikel. Der Aufreißer stimmt nicht mit dem Artikel überein, dort steht vielmehr, was auch eben im deutschen TV übersetzt wurde und worauf Port sich bezieht. Derzeit hat Erdogan nicht die verfassungsändernde Mehrheit im Parlament. Daß er ein Stinkstiefel ist, daß er ein Dikator ist, daß er vermutlich die Todesstrafe mindestens für angemessen hält, steht auf einem anderen Blatt.

Bitte wenigstens die Artikel LESEN, die man verlinkt und nicht völlig uninformiert und blind nur auf den Reißer = Schlagzeile hereinfallen. Dann hat man wenigstens die Chance, etwas besser informiert zu sein. Schlagzeilen alleine haben lediglich Unterhaltungswert.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.