Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 07.08.2016, 23:13 Uhr

Du schreibst am Thema vorbei...

Es geht darum, daß das, was Du im Betreff behauptest, weder durch den von Dir verlinkten Artikelinhalt noch durch die allgemeine Nachrichtenlage gedeckt ist. Und das kritisiere ich, weil gefährliche Demagogen nämlich haargenau so agieren!!

Das sagt überhaupt nichts über meine Meinung über die Vorgänge innerhalb und außerhalb der Türkei aus. Insofern kann ich auch nicht herumgeeiert haben. Du hast einen Bock geschossen und willst/kannst das nicht akzeptieren oder erkennen. So wird ein Schuh draus.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.