Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuffelente am 05.01.2007, 19:44 Uhr

@elke8

Hallo, danke für deinen Beitrag.
das Heim ist so schon 0.k. wurde uns auch vom Doc empfohlen. Es ist nicht sehr Groß und liegt direkt am Bodensee mit Seezugang die gehen im Sommer immer an den See auch zum Grillen etc. Es wird schon einiges gemacht was ich so mitkriege nur gibt es eben auch einen Pfleger der mir gar nicht liegt. Er scheint oft genervt und versucht immer ein langes Gespräch mit mir zu führen, allerdings nicht über meine Oma. Wenn ich ihn was frage bezüglich der Oma, dann fängt er mit ganz anderen Dingen an z.b. meine Kinder etc. oder er will, dass ich noch einen Cafe trinke, obwohl ich "nur" meiner Oma das Essen geben
möchte. Ich hab bei ihm das Gefühl er will was vertuschen, mein Mann hält mich schon für bekloppt... er findet ihn nur
Freundlich, aber ich kann mich eigentlich auf mein Bauchgefühl immer zu 99% verlassen. Na ja werde weiterhin Augen und Ohren offenhalten und wenn´s noch fragen gibt, weiss ich wo ich dich finde.. LG Schnuffelente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.