Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzie am 07.01.2007, 17:25 Uhr

Nur noch ganz kurz ...

Eigentlich hätte ich gern schon eher geantwortet, war aber nicht zu Hause!

Im Grossen und Ganzen schliesse ich mich Tina wieder an. Ich hatte schon vorher gepostet, dass die Resonanz über meine Arbeit durchweg positiv ist. Komisch, wo ich doch so herzlos bin!

Nur, weil ich eine Art für mich gefunden habe, mit dem Sterben umzugehen, macht mich das nicht zu einer schlechteren Schwester. Ich mache meinen Beruf saugern, trotzdem fühle ich mich nicht dazu "berufen".

Ihr habe schlechter Erfahrungen in Krankenhäusern gemacht? Das war aber net ich, die dort gearbeitet hat, also, setzt mich net gleich mit dem Personal dort.

Ich habe auch mieses Personal im Heim meiner Oma erlebt ... ja, und? Deswegen sind nicht alles Krankenschwestern oder Altenpfleger/innen, die nicht stundenlang (achja, ich neige dazu, vieles überspitzt zu schreiben ... natürlich hat niemand von Euch gesagt, die Schwester solle ewig daneben zu sitzen!) neben den Bewohnern sitzen bleiben, automatisch schlecht.

Ihr urteilt ohne jemanden zu kennen ... keine gute Basis um zu diskutieren ... in diesem Sinne!
Franzie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.