Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuffelente am 05.01.2007, 14:10 Uhr

Wilma wegen Pflegesituation

Hallo, wenn das hier alles lese dann läuft es mir Eiskalt den Rücken runter. meine Oma liegt auch nach einem schweren Schlaganfall in einem Pflegeheim. Leider können wir sie zu Hause nicht pflegen.
Ich merke auch wie verschieden die Pfleger/innen sind und wie meine Oma dann drauf ist. Eigentlich sind wir mit dem Pflegeheim zufrieden aber könnt Ihr die Euch auskennt mir ein Tipps geben um zu merken was da wirklich läuft?? Ich habe großen Respekt vor allen die dort arbeiten und die Belastung auf sich sich nehmen. Aber was ist wirklich gut oder schlecht im Heim?? Wir krieg ich raus ob meine Oma ruhig gemacht wird? Sie ist sehr dominant, das war sie schon immer, aber sie kommt mir schon manchmal vor, unabhängig von Ihrer Tagesform wie wenn sie einfach "weg" ist.., wenn ihr wisst was ich meine?! danke Euch das Ihr für andere Eure kraft gebt, ich könnte es nicht. Lg schnuffelente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.