Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 05.01.2007, 13:27 Uhr

Nathi

Hi Nathi,

ja leider wird man dann etwas fusselig beim Tippen, wenn man bewegt ist... *zwinker*

Die Haldol-Geschichten kenne ich auch... am Besten mit Eunapan kombiniert, damit nix, aber so garnix mehr funktioniert...

Leider ist es aber immer wieder dasselbe: gerade, wenn du dich mit solchen Dingen etwas auskennst, kommst du nicht gegen die Umstände an... eine damalige Kollegin hat es nicht geschafft ihren Sohn, der seit den Folgen einer Sinusitis - Abzess im Gehirn - schwer behindert ist, vor der anmaßenden Willkür von Ärzten und Pflegekräften zu beschützen... die haben taglang behauptet, der arme Kerl wäre ja nur stoned! Bis sie eine Verlegung hinbekommen hat, war der Abzess so groß wie ein Gänseei! Er hat das Ganze nur knapp überlebt und darf sich jetzt als "sabbernder Idiot" (entschuldige bitte diesen Begriff, aber der stammt von ihm selbst) durchs Leben schlagen. Die Oddysee, welche der damls 28-jährige hinter sich hatte, bis ihm geholfen wurde, sprengt hier echt den Rahmen...

Es würgt einen aber, wenn man hier dann solche Berufseinstellungen liest, wo ich mich frage, warum Menschen so herzlos werden? Der Beruf alleine kann es nicht sein, denn wie unten schon erwähnt, habe ich sehr schöne und emotionale Situationen in der Sterbebegleitung erlebt. Und ich kenne einige, die es genauso sehen. Ich schätze, dass unsere Gesellschaft inzwischen schon so dekadent ist, dass das Menschnleben ansich nicht mehr wirklich viel zählt...

Schon traurig, oder?

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.