Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 05.01.2007, 14:18 Uhr

Re:Wilma

" Menschen wie ihr sind in der Arbeit herzlos und eine Zumutung! Privat kann ich das nicht beurteilen und möchte das auch nicht "

ich glaube dass du das in keinster Weise beurteilen kannst da wir mit Sicherheit nie auf einer Station zusammen gearbeitet haben!! Du kannst gerne denken was du willst, aber urteile nicht über Dinge die dir nicht bekannt sind.
Ob ich eine gute Schwester bin oder nicht können nur meine ehemaligen Patienten beurteilen und ich hatte viele Patienten die, wenn sie aus der Klinik entlassen wurden sogar nach mir verlangt haben um sich zu bedanken, auch wenn dus nicht glauben magst, es gab sie und das nicht wenige.

Nur weil ich vieles etwas " cooler" sehe als du und meinen Job als Job und nicht als Berufung sehe , ändert es nichts an meiner Arbeitsweise die stets fachlich und kompetent war.

Sorry, aber deine persönliche Verbittertheit über manches was in Kliniken die du kennst schief gelaufen ist darfst du nicht an allen Krankenschwestern auslassen die nicht dieses Mega-Soziale-Herz wie du es wohl gerne siehst haben.
Sorry wenn ich das ganz krass sage, aber solche Kollegen haben mich dann auch immer tierisch genervt die nur immer in bestimmten Zimmern anzutreffen waren und dort stundenlang gesessen sind wenn draussen auf Station der Bär getobt hat und es nicht für nötig hielten dann wenigstens die Personaldienstleitung zu informieren dass sie es für sinnvoller erachtet haben sich einem Menschen ganz besonders zu widmen.
Ich hab nie was gesagt wenn es sich um einen Patienten gehandelt hat der alleine war, wo niemand familiäres zu erreichen war, da ist es ganz selbstverständlich und auch vollkommen zu verstehen, aber " Herzschwestern" die sich dann 8 Stunden lang zu einem Patienten gesetzt haben weil er ja eventuell sterben könnte( ich spreche nicht von der finalen Phase) und die Kollegen damit ganz schön auflaufen liessen... da braucht sich niemand wundern wenn es Reibereien im Team gibt.
Damit sage ich nicht dass du so eine Kollegin bist liebe Wilma, aber gut vorstellbar.

Ich weiss dass ich meinen Job immer gut gemacht habe und , wenn ich den wieder will nach der Auszeit , wieder so einsteige und genaus weitermache wie vorher auch.
Eine kalte Arbeitsbiene bin ich wohl nur für dich, aber seis drum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.