Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo2003 am 04.01.2007, 19:52 Uhr

An alle

Ich habe niemanden persönlich angegriffen! Ich wurde beschimpft als Bildzeitung-Leserin, IQ von Null usw.

Ich habe nur die Wahrheit gesagt! Wenn mir auch Raucher immer die Ohren volljammert, die Ziggis sind so teuer usw. dann soll er aufhören.

Wenn eine Dicke immer jammert, ich bin zu DICK dann soll sie nicht so viel fressen!!!!

 
5 Antworten:

Re: An alle

Antwort von Leolu am 04.01.2007, 20:01 Uhr

So und nun mal zurück, ich habe noch NIE irgendetwas gegen Dich gesagt,mich auch nicht an irgendwelchen Diskussionen gegen Dich eingemischt, warum machst DU jetzt hier einen so rundumschlag? Und was soll Dein Kommentar zu meiner kleinen Geschichte, so ein XXX? Schreib doch was Du meinst. Sollte einfach nur mal etwas amusieren, wenn es Dir nicht gefällt, dann schreib das oder schreib nix.
Und nicht jeder ist dick, weil er zuviel ißt, das dürfte jedem klar sein, daß es auch krankheiten gibt ganz zu schweigen von medikamenten wovon man stark zunimmt.
Also pauschalisier hier nicht alle und jeden, denn mit "An alle" fühl ich mich auch angesprochen und ich bin mir keiner Schuld bewußt auch nur ein Wort gegen Dich gesagt zu haben!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehst du jo...

Antwort von claudi700 am 04.01.2007, 20:04 Uhr

genau DAS ist es, was dich so unmöglich macht!

"...ich bin zu DICK dann soll sie nicht so viel fressen!!!!"

wenn du beleidigt bist, daß man dich als bildleserin abstempelt, dann schlag nicht mit solchen fiesen ausdrücken um dich! nicht jeder/jede, der/die dick ist, frißt zu viel! wann geht das mal in dein bildzeitungshirn? sorry, aber an dieser aussage bist alleine du selbst schuld. du denkst kein bißchen nach. wenn du beleidigt bist, dann treibe sport, straffe deine brüste meinetwegen noch weiter, aber hör endlich auf, leute, die du nicht kennst, zu verurteilen. leute wie du sind es, die dicke menschen dazu bringen, weiter zu essen und ihr problem nicht anzugehen, weil du nur frust auslöst. bist wohl selbst frustriert, was?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum antwortet ihr eigentlich noch auf Jo's Postings? LG (oT) Marla

Antwort von Marla2005 am 04.01.2007, 20:17 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich antworte das erste mal auf so ein Posting,...

Antwort von Leolu am 04.01.2007, 20:27 Uhr

...eben weil sie alle in einen Topf wirft, wobei ich bisher nix gesagt habe. Denke immer, daß es oft normal ist, wenn man um sich schlägt, weil man sich unverstanden fühlt, da gebe ich Leuten gern noch eine zweite oder dritte Chance. Habe früher auch manchmal erst geschrieben und dann gedacht und Leuten auf die füße getreten oder nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung ! gehandelt auch wenn ich es eigentlich gar nicht böse gemeint habe.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein letzter Satz

Antwort von M@re am 04.01.2007, 20:33 Uhr

zeigt doch, dass folgendes zutrifft:

~~Ich wurde beschimpft als Bildzeitung-Leserin, IQ von Null usw.~~

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.