Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 23.04.2006, 17:09 Uhr

@ claudia, @all

Ob recht/linksradikal, da gebe ich dir recht gleich schlimm.

Das "Dumme" bei der Potsdamer Situation ist halt ´nur´ das es einen farbigen Deutschen getroffen hat.
Da laufen die Spekulationen natürlich wieder auf Hochtouren. Da MÜSSEN die Täter immer gleich rechtsrad. sein, sonst wärs ja nur ne Bolzerei ( mit sehr schlimmen Folgen) unter eben Deutschen. Nichts nennenswertes, da dies täglich passiert.

Ich will die Täter überhaupt nicht in Schutz nehmen,. vielleicht stellen sie sich als "weiße Ausländer " heraus? Das wäre mal was.
Nun gut, ist nicht der Fall, aber ich hoffe du weisst auf was ich anspiele.
Was wäre, wenn zwei farbige Deutsche einen sagen wir mal nicht Deutschen ( z.B. Italiener, Österreicher, Schweizer, Polen, Russen etc) im Suff vermöbelt hätten?
Wäre dann die Presse pro oder Contra der Täter?
Ganz einfach: die Presse ( Medien) wäre/n da, wo sie das meiste öffentliche Interesse vermuten würden.

In diesem Fall ist es halt wie immer ein "Schmankerl" (das leider für einen der drei auf der Intensivstations endet) das es ein Farbiger ist.

Eine Prügelei mit fatalem Ausgang in Travemünde mit drei angetrunkenen die an der gleichen Haltestelle auf den selben Bus warten wäre dummerweise zu uninteressant.

Weiß eigentlich schon überhaupt wer, was da eigentlich der Grund für die Schlägerei war?
Und noch was: Teak Won Do ist wie Judo ( selber auch gemacht) eine zivilisierte Kampfsportart, die in der Regel nicht unter Alkoholeinfluß ausgetragen wird. Und ich denke nicht, dass du drei besoffene Judoka davon abhalten könntest, "alles" zu geben in einer Keilerei
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.