Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinmäuschen am 24.04.2006, 15:23 Uhr

@ Alba.

Hallo,
jaa, da hast Du natürlich ganz andere, objektivere, Perspektiven! Wie stehen wir Deutschen eigentlich so in der britischen Presse da? Wie werden Muslime in GB behandelt? Da kann ich schlecht was darüber sagen, ich weiß nur, was in den hiesigen Medien so geschrieben/gesagt wird, Österreich halt noch, aber sonstiges Ausland - da bin ich nicht informiert, zugegebenermaßen und leider. Möglich, daß ich Deutschland auch positiver sehen könnte, wenn ich mal Abstand dazu hätte.
Schade, daß der Link in English ist, ich schau mal rein, aber ob ich mich da durchquälen kann... ich war auch schonmal besser in Englisch! Ich habe aber diverse Bücher über Hexenprozesse, von Soldan-Heppe, König, Kunze, und aus dieser Zeit die "wehmütige Klage", Molitor, Binsfeld, nat. der Hexenhammer etc (ich werds noch vertiefen mit der Zeit, denke ich). Ich habs aber eher mit den Originalen, die damalige Einstellung, die Argumentation ist, entschuldige den Proletenbegriff, "hammerhart"
LG, I.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.