Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 23.04.2006, 17:11 Uhr

HALLO!!!!!!!!!!!!!!

Nicht WIR (also ich spreche da mal von mir) geb dem Opfer eine Mitschuld, sondern die Presse. Und ich finde es ebenso unmöglich, dass es so dargestellt wird. Denn sonst sähe es ja tatsächlich so aus, "Schwein"??? - Totprügeln!!! Treten???? - Totprügeln!!! Und das alles mit dem Schutz der Presse. Unglaublich.

Das zu links und rechts...ichhabe ja auch geschrieben, bei den Radikalen sind sie beide gleich schlimm. Rechts wie links. Aber bei den gemäßigteren (gibt es die bei den Rechten überhaupt?) gibt es eben die Unterschiede. Kein der Gesinnung nach "Linker" würde rassistische Äußerungen von sich geben. Ein Rep z.B. macht das aber ganz sicherlich. Und auch die Reps oder NPDler machen mir richtig Angst mit ihren Gesinnungen und ihrem Hang zum Brutalsein.
Während ein PDSler oder ein WASGler/die LINKEler würde mir nicht mal im Geringsten leichte Gänsehaut machen.

Verstehst Du, worum es mir ging, links nicht mit rechts in einen Topf zu werfen?

Das hat nichts mit dem DDR-Regime oder China, Vietnam, Korea, Kuba etc zu tun. das sind Dikatoren, die mir auch Angst machen.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.