Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo2003 am 22.04.2006, 8:38 Uhr

Diesen Eltern sollte man die Kinder wegnehmen

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=74693

 
2 Antworten:

Re: Diesen Eltern sollte man die Kinder wegnehmen

Antwort von reasonAlia am 22.04.2006, 9:09 Uhr

;(( das ist einfach nur unglaublich und sooooooo unendlich traurig!!!!!
Ist in der U-bahn das denn niemandem aufgefallen?? Wenn ich ein kleines Mädchen und einen kleinen Jungen allein in diesem alter in der U-bahn sehen würde, ich würde doch sofort die 110 verständigen.....was ist bloss los??
Traurige grüsse von Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Eltern sollte man die Kinder wegnehmen

Antwort von sokoban am 23.04.2006, 20:36 Uhr

Was ist bloß mit diesen Eltern los? Ich mache mir schon Sorgen um meinen Sohn, wenn er eine halbe Stunde ruhig ist! Das kann nicht angehen, dass die Eltern so spät gemerkt haben, dass die Kinder weg sind und dann weiß der Vater nicht mal genau, wie alt seine Kinder sind!! Wenn solche Leute sich nicht für ihre Kinder interessieren, sollten sie erst gar keine in die Welt setzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.