Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 24.04.2006, 9:56 Uhr

Nicht nur wir Deutschen neigen zur Fremdenfeindlichkeit.

Sag mal Kleinmäuschen, schmeisst Du hier nicht viele unterschiedliche Dinge in einen Topf?
Zum Einem gebe ich Trini völlig Recht, dass es nicht nur unter Deutschen Ausländerfeindlichkeit gibt (hoffentlich hat sich die Oma von meinem Maoriexfreund mittlerweile davon erholt, dass ihr Enkel mit einer Weissen zusammen war), zum anderen verstehe ich die Zusammenhänge nicht die Du ziehst.
Hexen wurden weder nur in Deutschland verfolgt noch ausschliesslich von Katholiken (siehe John Proctor und die Salem witch trials.
Und was bitte hat denn die Wissenschaft damit zutun? Ich hoffe Du zählst Mengele et al. nicht zu ernsthaften Wissenschaftlern. Klarer analytischer Verstand ist hier eher von Vor- als Nachteil.

Also, das war mit alles zu konfus und zu polemisch.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.