Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 08.07.2019, 12:38 Uhr

?

Wieso entspannt? Nur, weil ich nicht in´s gleiche Horn blase wie du sondern auf Dinge hinweise, die auch dir imZweifelsfall zu Gute kommen würden, sehe ich eine Vergewaltigung entspannt? Genau diese Art finde ich aktuell in DTL das allerschlimmste - man darf gar nicht mehr abwägen, Grundrechte oder sowas anführen, im Zweifel für den Angeklagten sein - nein, wenn sich einige hier sicher sind, das ihre moralische Empörung gerechtfertigt ist oder ihr sonstiges Urteil steht, sind alle, die nicht genau dieser Meinung sind zB entspannt bei einer Vergewaltigung.
Denk doch bitte mal darüber nach, wenn dein Kind beschuldigt würde - wärest du dann auch so? Würdest du dann auch sagen: "jawoll, mein Kind war es bestimmt und deswegen hat er auch keine Rechte mehr?

Aber abgesehen davon: es wurde den Eltern geraten, ihre Kinder nicht zu schicken. Wenn sie es dennoch tun, dann doch wahrscheinlich, um ihren Kindern den Rücken zu stärken, vermutlich weil sie glauben, dass das so alles nicht sein kann/ihre Kinder unschuldig sind.

Und wie sieht denn jetzt dein Vorschlag aus? denn darauf hast du keine Antwort gegeben - nur mich als "entspannt" im Bezug auf Vergewaltigung bezeichnet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.