Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 08.07.2019, 11:45 Uhr

Ein weiterer Fall, der mich zutiefst schockiert

Bockmist?

Die Straffreiheit wurde geschaffen, da man davon ausging, dass Menschen unter 14 Jahre sich ihrer Straftaten nicht bewusst sind oder das sogenannte Bagatelldelikte unabsichtlich passieren, z.B. mit dem Roller in die Autotür, usw.

Aber vorsätzliche Vergewaltigung ist doch mal eine ganz andere Hausnummer. Und wen ein Kind/Teeny mit 12 oder 13 J. eine Frau vergewaltigt, den kann man doch nicht ungeschoren laufen lassen? Natürlich kann man geltende Gesetze nicht nach Gusto uminterpretieren, aber das da jetzt u.U. nicht passiert, lässt mich fassungslos zurück.

Und wie soll man die Eltern haftbar machen? Das ist kaum möglich. Und ja, ich bleibe dabei, dass da zu Hause irgendwas nicht rundgelaufen ist. Ich habe selber einen 14-jährigen Teeny und die Vorstellung, dass dieser losgeht und schwere Gewaltdelikte ausübt, ist völlig absurd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.