Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 06.07.2019, 14:48 Uhr

Slim-Fast & Ähnliches

Für mich aktuell:

Ich wollte etwas abspecken, da ich gemerkt habe das vieles zu eng geworden ist und mir mein Spiegelbild so nicht mehr gefällt.
Eigentlich halte ich ja nicht so viel von Diäten, aber trotzdem hab ich mir jetzt was Diätartiges im Internet bestellt

So ähnlich wie Slimfast nur von ner andren Firma.
Hat schonmal jemand solche Pülverchen probiert?
Ich weiß ja nicht wie es mit Slimfast ist aber das was ich hier hab ist einfach nur bääh.
Es sind 3 Sorten, 1x Kaffee/Kakao, 1x Vanille-sahne und 1x Banane-Joghurt.
Ersteres hab ich sofort weggekippt das ging gar nicht, das 2. eher mit Abscheu runtergeschluckt.
Banane-Joghurt kenn ich noch nicht.
Bin echt kurz davor die Diät jetzt und hier sofort abzubrechen.

Zwar schade uns Geld aber das halt ich nie im Leben mehrere Tage aus.

 
16 Antworten:

Re: Slim-Fast & Ähnliches

Antwort von Kater Keks am 06.07.2019, 16:10 Uhr

Ich hab mal eine Weile Almased genommen, habe damit aber nie alle Mahlzeiten ersetzt, sondern meist das Abendessen. Das hat mich beim Abnehmen schon etwas unterstützt, ich habe aber auch regelmäßig Sport gemacht und meine Ernährung generell umgestellt.

Das Zeug alleine, ohne das man noch was anderes tut, bringt nichts.....außerdem finde ich es wahnsinnig teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slim-Fast & Ähnliches

Antwort von banffgirl am 06.07.2019, 16:52 Uhr

... und es macht NICHT satt! Ich wolte alle drei Mahlzeiten ersetzen. Nein, war keine gute Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slim-Fast & Ähnliches

Antwort von SunnyGirl!75 am 06.07.2019, 17:40 Uhr

Ja das hab ich auch gemerkt. Ich glaub eher das man sogar noch mehr Heißhunger bekommt wenn man das Zeug öfters trinkt.
Leider hab ich mir auch ausversehen was glutenfreies bestellt, dabei bin ich gar nicht auf sowas angewiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slim-Fast & Ähnliches

Antwort von jackiedesnoo am 06.07.2019, 18:08 Uhr

Hi, also ich benutze Wellmix von Rossmann. Es schmeckt gut und es funktioniert. Allerdings ersetze ich nur das Abendbrot damit. In Kombination mit Intervallfasten und etwas Sport. Preislich finde ich es völlig okay. Glaube knapp 6 Euro. 1 Dose reicht für 14 Portionen ( laut Empfehlung wäre das dann 1e Woche wenn man tatsächlich 2 Mahlzeiten ersetzt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slim-Fast & Ähnliches

Antwort von Muschelnudel am 06.07.2019, 19:53 Uhr

Das Problem bei so etwas ist, dass du zwar natürlich Gewicht verlieren wirst, aber, (da du dass ja nicht für immer so machen wirst mit den Drinks) wieder an Gewicht zunimmst sobald du dann wieder normal isst.

Du müsstest also danach etwas an deiner Ernährung ändern.
Ich rate dir dazu es nur für die ersten 2 Wochen zu nutzen, als Start und zur Motivation. Und danach gesund zu essen. Am Wochenende kannst du dir Ausnahmen genehmigen und essen was du die Woche über vermisst hast. Dann kommt nicht der Heißhunger auf, den du hast wenn du dir alles verbietest .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slim-Fast & Ähnliches

Antwort von daide am 06.07.2019, 23:20 Uhr

Ich habe vor Ewigkeiten mal Almased probiert - bekam ich aber nicht runter, weil so grisselig Auch für „danach“ sehe ich bei diesen Drinks Schwierigkeiten, irgendwann muss man ja wieder anfangen zu essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slim-Fast & Ähnliches

Antwort von SunnyGirl!75 am 07.07.2019, 1:41 Uhr

So wie du es im letzten Absatz beschrieben hast, hatte ich es auch eigentlich vor, nur befürchte ich das ich es gar nicht erst so lange durchhalte!
Hatte sogar ziemlichen Ekel davor!
Da ich heute bis Abends allein war, wollte ich die Gelegenheit nutzen es mal auszuprobieren, trotz WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slim-Fast & Ähnliches

Antwort von SunnyGirl!75 am 07.07.2019, 1:49 Uhr

Ja genau die Konsistenz des Drinks hat mich am meisten gestört, neben dem Geschmack!
In den Bewertungen stand er wäre lecker, das kann ich keineswegs teilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slim-Fast & Ähnliches

Antwort von Liz_NGC2070 am 07.07.2019, 7:20 Uhr

Ich halte von solchen Diäten nichts.
Ich rate zu einer langfristigen Ernährungsumstellung inkl. Bewegung. Ist gesünder, schonender, billiger - und ohne Jojo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slim-Fast & Ähnliches

Antwort von Muschelnudel am 07.07.2019, 9:20 Uhr

Dann mach es doch einfach ein paar Tage wenn du es schaffst und dann ernähre dich gesund. . .
Vielleicht kannst du im Alltag einsparen?
Eine Scheibe Brot zum Frühstück statt 2, magerer Hänchenbrustaufschnitt statt verarbeitete Wurst. Beim Mittagessen fülle dir Eine Portion auf und dann bleib dabei. Kleine Veränderungen helfen. Zwischendurch etwas trinken. Ausmalen was du dir am Wochenende gönnst und daran denken dass es ja nicht mehr so lange hin ist. . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum nicht gleich auf die altmodische Art?

Antwort von Zero am 07.07.2019, 13:00 Uhr

Weniger Kalorien als man braucht zu sich nehmen. Sprich aufschreiben was man isst (und trinkt), dazu ausreichend Bewegung.
Allemal besser, als Slimfast, Almastet und sonstige anderen Shakes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nicht gleich auf die altmodische Art?

Antwort von SunnyGirl!75 am 07.07.2019, 18:43 Uhr

Nochmal an alle, ich wollte es nur für den Enstieg machen, alles andere wie auf gesündere Ernährung achten und weniger Fett/Süßes essen mach ich eh schon.
Mir ist schon klar das man sich nicht langfristig mit Diätdrinks ernähren kann bzw sollte.
Ich dachte allerdings das sie sättigender sind, schließlich soll man ja eine Mahlzeit damit ersetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nicht gleich auf die altmodische Art?

Antwort von Christine70 am 07.07.2019, 21:42 Uhr

Das ist alles nur Geldmacherei

Und wenn man dann irgendwann damit aufhört, kommt das Jo-Jo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slim-Fast & Ähnliches

Antwort von kleinedame_34 am 08.07.2019, 11:53 Uhr

davon halte ich nichts, denn man stellt nichts um und hat alles wieder drauf, sobald man diese shakes wieder absetzt, ausserdem enthalten die meistern viel zu wenig Eiweiss und sehr viel Zucker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slim-Fast & Ähnliches

Antwort von Maroulein am 09.07.2019, 23:47 Uhr

Ich kenne mehrere wo nach einer Diät mit diesem Zeug der Darm chronisch entzündet war(die Veranlagung dazu trägt man in sich,die Diät kann es aber verfrüht auslösen),das Gleiche gilt aber auch für Low Carb, besonders wenn viel Fleisch gegessen wird dabei.


Ich habe super abgenommen mit Clean Eating,alle verarbeiteten Lebensmittel werden vom Ernährungsplan gestrichen,es gibt keinen Industrie Zucker,keine Konservierungsmittel,.....alles wird frisch zubereitet

Wenn man sich an die Umstellung gewöhnt hat fällt es eigentlich auch Recht leicht,man kann sich satt essen,und man fühlt sich nach dem Zucker Entzug echt gut.

Wenn es fix gehen soll,dann mach ich ir Shakes aus ein bisschen Obst(ich nehme am liebsten Beeren,aber immer nur eine kleine Hand voll),Yoghurt,Quark oder Buttermilch ,und wenn es zu fest ist etwas Wasser.
Wenn ich es Mal deftiger mag mache ich mir etwas Kräuterquark selber aus Quark,etwas Salz,mit etwas Wasser verrühren,frische Gartenkräuter und Stille darin Gemüse
Mittags esse ich Salat mit selbstgemachten Dressing

Damit halte ich definitiv wesentlich länger durch weil ich ein bisschen variieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slim-Fast & Ähnliches

Antwort von 4_Monster am 10.07.2019, 12:05 Uhr

Ich halte von dem Zeug nichts, ich mache jetzt seit zwei Jahren Intervallfasten und bin von Größe 46 auf 40/42 runter.
Habe langsam angefangen und mich dann gesteigert, inzwischen mache ich 18/6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.