Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.07.2019, 17:08 Uhr

Vor 40 Jahren....

..... wurde ich über mehrere Jahre mißbraucht. Als es anfing, waren die beiden Jungs - zwei Brüder - ähnlich alt wie im vorliegenden Fall, definitiv unter 14. Deutsches Elternhaus, humanistisches Gymnasium, liebevolle Familie, keine Handys, kein TV (damals gab es nachts noch das Testbild *lach*), kein Youtube.

Zitat:
"Kein Kind, das normal aufwächst, dem Empathie und Respekt entgegengebracht wird, macht so etwas.
Kein Kind, dessen Grenzen von den Eltern respektiert werden, und das gelernt hat, Grenzen selber zu respektieren, macht so etwas."

Ach ja? Weil nicht sein kann was nicht sein darf?
Entschuldige bitte, wenn ich einen Lachanfall bekomme....

(Übrigens haben die beiden Jungs von damals inzwischen beide ihren Weg gemacht - Abitur, Studium, einer von beiden ist promoviert, beide seit knapp 30 Jahren verheiratet, erwachsene Kinder, die größtenteils ebenfalls studieren, einer ist bereits ein ganz liebevoller Großvater. Ich würde ihnen meine Tochter nicht anvertrauen, aber for all i know haben sie nie wieder irgendwas in der Richtung getan.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.